fbpx
BOOK NOW

Follow us on
Social Media!

facebook instagram

BOOK NOW

ROTTERDAM

Studentenwohnheim MILESTONE Chapter Lucia

close info banner
Wichtige Information!

Möchtest du mehr über unsere aktuellen Covid-19 Maßnahmen und wie du sicher bei uns buchen kannst erfahren?

PARTNER UNIVERSITÄT

Bitte beachte, dass die Buchung eines Apartments im MILESTONE Chapter Lucia normalerweise nur für EUC-Studenten mit einem speziellen Booking Code möglich ist. Du kannst dich jedoch auf die Warteliste setzen lassen, indem du das Buchungsanfrageformular ausfüllst und wir werden dich kontaktieren, sollten wir noch freie Apartments haben.

DER STANDORT

Dein neues Zuhause wartet in Rotterdam auf dich! Die niederländische Stadt ist bekannt für fantastische und moderne Architektur, Museen und die berühmte Erasmus Universität.

Und unser MILESTONE Chapter Lucia ist mittendrin: Es befindet sich direkt im Stadtzentrum, in Fußnähe der Erasmus Universität, des Hauptbahnhofes, unendlich vielen Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten sowie Unterhaltungsangebote!

  • TERRASSE
  • LEARNING LOUNGE
  • RESIDENT MANAGER
  • DEIN WOHNZIMMER
  • WASHING LOUNGE
  • FAHRRADKELLER
  • CLUB ROOM

APARTMENTS

Dein Apartment

Die hellen Apartments sind etwa 18 m² groß. Sie sind schick, praktisch und sehr stilvoll, einige mit einem Hochbett, andere mit einem Schrankbett dass du einfach in der Wand verstauen kannst. Du findest hier gemütliche Rückzugsecken und große Fenster, die eine charmante Wohlfühlatmosphäre schaffen. Außerdem verfügt jedes Apartment über eine eigene Küche und ein eigenes Bad.

  • Fläche18 m²
  • Preis683 € pro Monat *
  • InfoDas MILESTONE Standard Apartment - mit eigener Küche und eigenem Bad

  • * In diesem Betrag ist eine Vorauszahlung für Nebenkosten, Heiz- sowie Nebenkosten enthalten, die nach Vertragsende nach der tatsächlichen Nutzung abgerechnet werden kann. Dies kann zu einer geringfügigen Änderung des Preises führen.
  • BEZUGSFERTIG
  • GROSSE FENSTER
  • SEI EIN KÜCHENCHEF
  • BAD
  • SCHREIBTISCH INKLUSIVE
  • UNLIMITED WLAN
  • LOFT oder
    SCHRANKBETT
  • Fläche18 m²
  • Preis683 € pro Monat *
  • InfoDas MILESTONE Standard Apartment - mit eigener Küche und eigenem Bad

  • * In diesem Betrag ist eine Vorauszahlung für Nebenkosten, Heiz- sowie Nebenkosten enthalten, die nach Vertragsende nach der tatsächlichen Nutzung abgerechnet werden kann. Dies kann zu einer geringfügigen Änderung des Preises führen.
  • BEZUGSFERTIG
  • GROSSE FENSTER
  • SEI EIN KÜCHENCHEF
  • BAD
  • SCHREIBTISCH INKLUSIVE
  • UNLIMITED WLAN
  • LOFT oder
    SCHRANKBETT

UMGEBUNG

In bester Lage.

Das Erasmus University College, eine der 100 besten Universitäten der Welt, ist nur 10 Gehminuten vom MILESTONE Chapter Lucia entfernt. Jedoch bist du nicht nur so nah an deiner Universität, sondern auch an allem anderen, was du für ein aufregendes Studentenleben brauchst.

Das Wohnen im Stadtzentrum hat alle guten Seiten, die du dir vorstellen kannst.

Zunächst einmal liegt die Metrostation Stadhuis direkt vor deiner Tür. Die nächste Station, Beurs, ist ein zentraler Knotenpunkt, an dem alle 5 Metrolinien Rotterdams ineinandergreifen. Wo auch immer du hinwillst – Beurs ist der Ausgangspunkt.

Abgesehen von der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, liegen Cafés und Restaurants buchstäblich vor der Haustür. Gleich um die Ecke gibt es noch weitere, zusammen mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten (kleinere Geschäfte, Einkaufszentren…).

Hast du Lust auf ein paar kulturelle Aktivitäten? Mit Konzerthallen wie De Doelen und verschiedenen Theatern, die nur wenige Minuten entfernt sind, wirst du hier auf jeden Fall auf deine Kosten kommen.

Hast du Lust auf einen Ausflug außerhalb von Rotterdam? Der Hauptbahnhof ist weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt und der Flughafen Rotterdam ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 30 Minuten zu erreichen.

Alles ist hier nur wenige Minuten entfernt – die Uni, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Theater, Züge, Flugzeuge… das macht dieses Haus zu einem der, wenn nicht sogar zum bestgelegenen Studentenhaus in Rotterdam. Klingt gut? Komm zu uns!

In bester Lage.

Das Erasmus University College, eine der 100 besten Universitäten der Welt, ist nur 10 Gehminuten vom MILESTONE Chapter Lucia entfernt. Jedoch bist du nicht nur so nah an deiner Universität, sondern auch an allem anderen, was du für ein aufregendes Studentenleben brauchst.

Das Wohnen im Stadtzentrum hat alle guten Seiten, die du dir vorstellen kannst.

Zunächst einmal liegt die Metrostation Stadhuis direkt vor deiner Tür. Die nächste Station, Beurs, ist ein zentraler Knotenpunkt, an dem alle 5 Metrolinien Rotterdams ineinandergreifen. Wo auch immer du hinwillst – Beurs ist der Ausgangspunkt.

Abgesehen von der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, liegen Cafés und Restaurants buchstäblich vor der Haustür. Gleich um die Ecke gibt es noch weitere, zusammen mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten (kleinere Geschäfte, Einkaufszentren…).

Hast du Lust auf ein paar kulturelle Aktivitäten? Mit Konzerthallen wie De Doelen und verschiedenen Theatern, die nur wenige Minuten entfernt sind, wirst du hier auf jeden Fall auf deine Kosten kommen.

Hast du Lust auf einen Ausflug außerhalb von Rotterdam? Der Hauptbahnhof ist weniger als 10 Minuten zu Fuß entfernt und der Flughafen Rotterdam ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in nur 30 Minuten zu erreichen.

Alles ist hier nur wenige Minuten entfernt – die Uni, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Theater, Züge, Flugzeuge… das macht dieses Haus zu einem der, wenn nicht sogar zum bestgelegenen Studentenhaus in Rotterdam. Klingt gut? Komm zu uns!

KONTAKT

BOOKING & INFORMATION

CONTACT US!


+43 1 90 614

Öffnungszeiten:
  • Mo. 08:00 - 20:00 Uhr
  • Di. 08:00 - 20:00 Uhr
  • Mi. 08:00 - 20:00 Uhr
  • Do. 08:00 - 20:00 Uhr
  • Fr. 08:00 - 20:00 Uhr

CATHALIJNE VAN MIL

Resident Manager

MILESTONE Chapter Lucia
Stadhuisplein 30
3012 AS Rotterdam

Öffnungszeiten:
  • Mo. 14:00 - 18:00 Uhr
  • Di. 08:00 - 13:00 Uhr
  • Mi. 09:00 - 13:00 Uhr
  • Do. 09:00 - 13:00 Uhr
  • Fr. 09:00 - 13:00 Uhr
Best Operator 2020

fbpx
BOOK NOW

Follow us on
Social Media!

facebook instagram

BOOK NOW
win

ROTTERDAM

Student Apartments MILESTONE Chapter Lucia

close info banner
Hey there!

Want to know more about our current Covid-19 measures and how you can book safely?

PARTNER UNIVERSITY

Please be aware that MILESTONE Chapter Lucia is usually only open for bookings for EUC students with a special booking code. You can however register for a waiting list by filling the booking request form and we will contact you in case we have apartments left available.

LOCATION

Your new home waits for you in Rotterdam! This lively Dutch city is known for its fantastic architecture, museums and its famous Erasmus University.

And our MILESTONE Chapter Lucia is right in the middle of it all: it´s located right in the city centre, where the Erasmus University, Central station, shopping, sights and entertainment are all within a walking distance!

  • ROOFTOP
    TERRACE
  • LEARNING LOUNGE
  • RESIDENT MANAGER
  • YOUR LIVING ROOM
  • WASHING LOUNGE
  • BICYCLE STORAGE
  • CLUB ROOM

APARTMENTS

Your Apartment

The bright private apartments measure about 18 m². They’re smart, practical and very stylish, some with a loft bed and others with a folding bed. You’ll find cosy retreat corners and big windows, which create a charming feel-good atmosphere. Additionally, each apartment has its own kitchen and bathroom.

  • Area18 m²
  • Price683 € per month *
  • InfoThe MILESTONE Standard Apartment - with your own kitchen and bathroom

  • * This amount includes an advance sum for utility services, heat supply and service charges that might be reconciled at the end of the contract season according to actual use. This might lead to a minor amendment in the rate.
  • READY FOR
    OCCUPANCY
  • LARGE WINDOW
  • BE YOUR OWN CHEF
  • BATHROOM
  • INCLUDING
    DESK
  • UNLIMITED
    WLAN
  • LOFT or
    FOLD-OUT BED
  • Area18 m²
  • Price683 € per month *
  • InfoThe MILESTONE Standard Apartment - with your own kitchen and bathroom

  • * This amount includes an advance sum for utility services, heat supply and service charges that might be reconciled at the end of the contract season according to actual use. This might lead to a minor amendment in the rate.
  • READY FOR
    OCCUPANCY
  • LARGE WINDOW
  • BE YOUR OWN CHEF
  • BATHROOM
  • INCLUDING
    DESK
  • UNLIMITED
    WLAN
  • LOFT or
    FOLD-OUT BED

NEIGHBOURHOOD

Great location.

The Erasmus University College, one of the top 100 universities in the world, is only a 10-minute walk away from MILESTONE Chapter Lucia. But besides being so close to your university, you are also conveniently close to everything else you need to make for an exciting student life.

Living in the city centre has all the good sides you can think of.

For starters, the Stadhuis metro station is right in front of your door. The next Station, Beurs, is a central point where all 5 of Rotterdam´s metro lines intertwine. Wherever you want to go – Beurs is the place to start.

Other than the great public transport connections, coffee shops and restaurants are literally at your doorstep. There are even more around the corner, along with various shopping options (smaller shops, malls..).

Fancy some cultural activities? Well your needs will definitely be sorted here, with concert halls like De Doelen and various theatres literally minutes away.

Fancy a trip outside Rotterdam? The Central train station is less than a 10-minute walk away, and the Rotterdam airport only 30 minutes away by public transport.

Everything here is minutes away – college, restaurants, shopping, theatres, trains, planes…that´s what makes this one of the, if not the best-located student house in Rotterdam. Sounds good? Join us!

Great location.

The Erasmus University College, one of the top 100 universities in the world, is only a 10-minute walk away from MILESTONE Chapter Lucia. But besides being so close to your university, you are also conveniently close to everything else you need to make for an exciting student life.

Living in the city centre has all the good sides you can think of.

For starters, the Stadhuis metro station is right in front of your door. The next Station, Beurs, is a central point where all 5 of Rotterdam´s metro lines intertwine. Wherever you want to go – Beurs is the place to start.

Other than the great public transport connections, coffee shops and restaurants are literally at your doorstep. There are even more around the corner, along with various shopping options (smaller shops, malls..).

Fancy some cultural activities? Well your needs will definitely be sorted here, with concert halls like De Doelen and various theatres literally minutes away.

Fancy a trip outside Rotterdam? The Central train station is less than a 10-minute walk away, and the Rotterdam airport only 30 minutes away by public transport.

Everything here is minutes away – college, restaurants, shopping, theatres, trains, planes…that´s what makes this one of the, if not the best-located student house in Rotterdam. Sounds good? Join us!

CONTACT

BOOKING & INFORMATION

CONTACT US!


+43 1 90 614

Opening hours:
  • Mon. 08:00 - 20:00 h
  • Tue. 08:00 - 20:00 h
  • Wed. 08:00 - 20:00 h
  • Thur. 08:00 - 20:00 h
  • Fri. 08:00 - 20:00 h
Best Operator 2020