BOOK NOW

Follow us on
Social Media!

facebook instagram

BONN BEUEL

Studentenwohnheim MILESTONE Bonn Beuel

Student Living

Studenten Apartment Bonn Beuel

Dein Apartment

Dein Apartment hat mindestens 20 m² und ist smart und stylisch möbliert. Gleichzeitig hast du unendlichen Spielraum für Kreativität, um dir dein Apartment so zu gestalten dass DU dich wohlfühlst! Viel Stauraum sowie eine eigene Pantry Küche und Bad geben den Feinschliff für deine eigenen, perfekten 4 Wände. Außerdem hast du jetzt die Möglichkeit, eine Kautionsversicherung über Garentii zu nutzen, anstatt zwei Monatsmieten als Kaution zu hinterlegen.

Unser Haus in Bonn ist ausschließlich für studentisches Wohnen zugelassen.

Daher können wir dir nur dann ein Apartment anbieten, wenn du entweder Student bist oder dich in einer ähnlichen Ausbildungssituation in Deutschland befindest. Deine Buchung können wir nur bei gültigen Studiennachweis bestätigen. Bitte beachte, dass ein integrativer Deutschkurs nicht als Studium gilt und daher nicht ausreichend ist.

  • Fläche18 m²
  • Preis ab694,87€ pro Monat *
  • InfoDas MILESTONE Standardapartment - mit eigener Küche und eigenem Bad

  • *Der Preis variiert sich vom Stockwerk
  • BEZUGSFERTIG
  • GROSSE FENSTER
  • SEI EIN
    KÜCHENCHEF
  • DESIGNERBAD
  • SCHREIBTISCH INKLUSIVE
  • UNLIMITED
    WLAN
  • DELUXE BETT MIT STAUFACH
  • SAFE
  • Fläche18 m²
  • Preis ab694,87€ pro Monat *
  • InfoDas MILESTONE Standardapartment - mit eigener Küche und eigenem Bad

  • *Der Preis variiert sich vom Stockwerk
  • BEZUGSFERTIG
  • GROSSE FENSTER
  • SEI EIN
    KÜCHENCHEF
  • DESIGNERBAD
  • SCHREIBTISCH INKLUSIVE
  • UNLIMITED
    WLAN
  • DELUXE BETT MIT STAUFACH
  • SAFE

COMMUNITY-BEREICHE

  • WASHING LOUNGE
  • DEIN WOHNZIMMER
  • RESIDENT MANAGER

DER STANDORT

Feiern, Studieren und Wohnen in Bonn

Bonna solum felix (Bonn, du glücklicher Boden)!

Dein neues Zuhause im Studentenheim Bonn befindet sich in der ehemaligen Hauptstadt Deutschlands, die den weit verbreiteten Ruf einer Stadt der Künste genießt. Neben Kunst und Geschichte kannst du dich auf noch viel mehr in der beliebten Student:innenstadt freuen!

  • Entdecken: Unzählige Museen, Parks, Sehenswürdigkeiten und Märkte warten darauf von dir in deinen Lernpausen erkundet zu werden. Selbst die Fußgängerzonen der Bonner Innenstadt sind befüllt von interessanter Architektur und spannenden Denkmälern. Süße Cafés und einzigartige Geschäfte machen die Großstadt zu einem wahren Student:innentraum!
  • Ausgehen: Die MILESTONE Studentenheime sind berühmt dafür, dass in ihnen unvergessliche Partys gefeiert werden. Solltest du das Wohnheim in Bonn verlassen wollen, findest du in der Innenstadt viele weitere Events. Von Ausstellungen bis Rundgänge für die abendliche Bespaßung kannst du vor allem nachts Konzerte besuchen, in Bars Cocktails schlürfen und in Clubs tanzen.
  • Bewegen: Welchen Sport machst du am liebsten? Wandern, Radfahren, Joggen, Schwimmen oder eher gemütlich Spazieren? Deine sportlichen Präferenzen werden in Bonn auf allen Ebenen bedient, aber die beste Möglichkeit ist natürlich den hauseignen Gym im MILESTONE Studentenwohnheim Bonn Beuel zu verwenden.

Die schönen Künste, die köstlichen Produkte der örtlichen Bauern, eine geschichtsträchtige Stadt und das beste Studentenwohnheim Bonns – es gibt viele Gründe so schnell wie möglich bei uns vorbeizukommen! Wir freuen uns auf dich.

UMGEBUNG

So lebt es sich im Studentenheim und in Bonn!

In bester Lage.

Das MILESTONE Bonn Beuel befindet sich in einer ruhigen Gegend mit vielen öffentlichen Verkehrsmitteln.

Innerhalb von 20 Minuten mit der Bahn bist du in der Bonner Innenstadt.

Dein Kühlschrank ist leer? Kein Problem, es gibt mehrere Supermärkte, die du in 10 Minuten zu Fuß erreichen kannst. Du hast keine Lust zu kochen? In der Umgebung gibt es jede Menge Restaurants!

In bester Lage.

Das MILESTONE Bonn Beuel befindet sich in einer ruhigen Gegend mit vielen öffentlichen Verkehrsmitteln.

Innerhalb von 20 Minuten mit der Bahn bist du in der Bonner Innenstadt.

Dein Kühlschrank ist leer? Kein Problem, es gibt mehrere Supermärkte, die du in 10 Minuten zu Fuß erreichen kannst. Du hast keine Lust zu kochen? In der Umgebung gibt es jede Menge Restaurants!

ANDREAS STEINERT

Resident Manager


MILESTONE Bonn Beuel
Platanenweg 29
53225 Bonn

Öffnungszeiten:
  • Mo. 14:00 - 18:00 Uhr
  • Di. 08:00 - 13:00 Uhr
  • Mi. 09:00 - 13:00 Uhr
  • Do. 09:00 - 13:00 Uhr
  • Fr. 09:00 - 13:00 Uhr

KONTAKT

BOOK NOW

Follow us on
Social Media!

facebook instagram

BONN BEUEL

Student Apartments MILESTONE Bonn Beuel

Student Living

APARTMENTS

Your apartment

Your apartment has at least 20 m² and is smartly and stylishly furnished. At the same time, you have endless scope for creativity to design your flat so that YOU feel comfortable! Plenty of storage space as well as your own kitchenette and bathroom add the finishing touches to your own perfect 4 walls. Additionally, you now have the option to use deposit insurance through Garentii instead of paying two months’ rent as a deposit.

Our house in Bonn is approved for student housing only.
Therefore, we can only offer you an apartment if you are either a student or in a similar educational situation in Germany. We can only confirm your booking if you have valid proof of study. Please note that an integrative German course does not count as studying and is therefore not sufficient.

  • Area18 m²
  • Pricestarting from 694,87€ per month *
  • InfoThe MILESTONE Standard Apartment - with your own pantry kitchen and bathroom

  • *Price may vary from floor location
  • READY FOR
    OCCUPANCY
  • LARGE WINDOWS
  • BE YOUR OWN CHEF
  • DESIGNER
    BATHROOM
  • INCLUDING
    DESK
  • UNLIMITED
    WLAN
  • DELUXE BED
    WITH STORAGE
  • Area18 m²
  • Pricestarting from 694,87€ per month *
  • InfoThe MILESTONE Standard Apartment - with your own pantry kitchen and bathroom

  • *Price may vary from floor location
  • READY FOR
    OCCUPANCY
  • LARGE WINDOWS
  • BE YOUR OWN CHEF
  • DESIGNER
    BATHROOM
  • INCLUDING
    DESK
  • UNLIMITED
    WLAN
  • DELUXE BED
    WITH STORAGE

COMMUNITY AREAS

  • WASHING LOUNGE
  • YOUR LIVING ROOM
  • RESIDENT MANAGER

LOCATION

Study, Live and Party in Bonn

Bonna solum felix (Bonn, you happy soil)!

Your new home at the student accommodation in Bonn is located in the former capital of Germany where the widespread reputation of city of the arts is made. But next to the arts and history is even more to enjoy!

  • Discover: Uncountable museums, parks, sights and markets are waiting for you to be visited in you free time. Even the pedestrian zone in Bonn is filled with great architecture and fascinating memorials. The cute cafés and the artistic shops are another bonus point of the student city.
  • Celebrate: MILESTONE is infamous for throwing unforgettable parties, you will once you are here. But in case you want to get out of the student housing, Bonn also offers amazing opportunities to party. Within the city centre you’ll find artists shows, cocktail bars, concerts, clubs and everything else, you want to find.
  • Move: Which sport do you enjoy the most? Trekking, biking, running, swimming or walking? Whatever you like best, your sportive needs will be fixed in Bonn. However, … the best way to get your daily routine is at our own gym in your future student accommodation in Bonn.

The fine arts, delicious produce from local farmers that sell their products daily. The city is filled with busy pedestrian zones in the city centre of Bonn. The incredible architecture and monuments with a mix of small cafes and unique stores is what makes this city great for students. Due to the high number of students, you certainly won’t get bored here!

NEIGHBOURHOOD

Bonn: Our Student Accommodation and More!

Great location.

MILESTONE Bonn Beuel is located in a quiet area with lots of public transportation opportunities.

Within 20 minutes with the train, you will arrive in the city centre of Bonn.

Your fridge is empty? No problem, there are several supermarkets within a 10 minute foot walk. Can’t be bothered to cook? There are plenty of restaurants in the area!

Great location.

MILESTONE Bonn Beuel is located in a quiet area with lots of public transportation opportunities.

Within 20 minutes with the train, you will arrive in the city centre of Bonn.

Your fridge is empty? No problem, there are several supermarkets within a 10 minute foot walk. Can’t be bothered to cook? There are plenty of restaurants in the area!

ANDREAS STEINERT

Resident Manager


MILESTONE Bonn Beuel
Platanenweg 29
53225 Bonn

Opening hours:
  • Mon. 14:00 - 18:00 h
  • Tues. 08:00 - 13:00 h
  • Wed. 09:00 - 13:00 h
  • Thur. 09:00 - 13:00 h
  • Fri. 09:00 - 13:00 h

CONTACT