fbpx
BOOK NOW

Follow us on
Social Media!

facebook instagram

MILESTONE

Du bist Student oder Young Professional? Du schlägst ein weiteres Kapitel in deinem Leben auf? Du hast Lust auf Neues, Aufregendes,Spannendes, eine pulsierende City und eine coole Community? Und
du willst vor allem so wohnen, wie es für dich passt – mit viel Privatsphäre im komplett eigenen Apartment oder im Community-Apartment, wo du dir gemeinsam mit jemand anderem das Bad und die Küche teilst, jedoch deinen eigenen Bereich hast? Inklusive Designerbad, bei All-in-Miete und Rundum-Service? Genau das ist unsere Mission. Wir machen aus der besten Zeit deines Lebens mehr, wir setzen einen Meilenstein. MILESTONE.

AWARD GEKRÖNTER BETREIBER

Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass wir im November 2020 von Property Week Student Accommodation zum “International Operator of the Year” gewählt wurden.

Die Jury war besonders beeindruckt von unserem MILESTONE Passport Programm, das Bewohnern ermöglicht, bis zu zwei Wochen pro Jahr in einem anderen MILESTONE ihrer Wahl Urlaub zu machen, und von unserem Interhouse-Tournament, beides einzigartige Services, die unsere Internationalität und unseren Communitygedanken demonstrieren.

 

add to your life

Im MILESTONE bist du vieles, aber sicher nicht allein. Wir sind ein Ort zum Vernetzen, für spannende Storys und außergewöhnliche Begegnungen, wo aus Bewohnern Freunde werden. Triff dich in den Learning Lounges, im hauseigenen Gym oder Partyraum, in der Wohnzimmer-Lobby oder auf der Dachterrasse. Gemeinsam wachsen, international kontakten. Nutze deine Chance!

UNSERE STANDORTE

MILESTONE ist die Homebase für deine Abenteuer, für deine Inspiration. Du und die Stadt, du und dein Apartment, du und wir. Damit du alles erlebst, was geht: Universitäten, öffentliche Verkehrsmittel und pulsierendes Citylife liegen direkt vor deiner Tür. MILESTONE – für die schönsten Seiten deines Studenten- oder Young Professional-Lebens. In ganz Europa.

UNSERE STANDORTE

Nach Hause kommen ist mehr als ein Gefühl für uns. Es ist die Gewissheit, zur richtigen Zeit am richtigen Fleck zu sein. Es ist ein Ort, an dem du sicher bist und dich wohlfühlst. Dich zurückziehen und wieder mit Vollgas durchstarten kannst. Unkompliziert, ohne großes Chichi. Deshalb haben wir beim Design der MILESTONE-Apartments an alles gedacht – von der Pantry-Küche bis zum Designerbad.

UNSERE STANDORTE

Im MILESTONE bist du vieles, aber sicher nicht allein. Wir sind ein Ort zum Vernetzen, für spannende Storys und außergewöhnliche Begegnungen, wo aus Bewohnern Freunde werden. Triff dich in den Learning Lounges, im hauseigenen Gym oder Partyraum, in der Wohnzimmer-Lobby oder auf der Dachterrasse. Gemeinsam wachsen, international kontakten. Nutze deine Chance!

UNSERE STANDORTE

MILESTONE ist die Homebase für deine Abenteuer, für deine Inspiration. Du und die Stadt, du und dein Apartment, du und wir. Damit du alles erlebst, was geht: Universitäten, öffentliche Verkehrsmittel und pulsierendes Citylife liegen direkt vor deiner Tür. MILESTONE – für die schönsten Seiten deines Studenten- oder Young Professional-Lebens. In ganz Europa.

UNSERE STANDORTE

Nach Hause kommen ist mehr als ein Gefühl für uns. Es ist die Gewissheit, zur richtigen Zeit am richtigen Fleck zu sein. Es ist ein Ort, an dem du sicher bist und dich wohlfühlst. Dich zurückziehen und wieder mit Vollgas durchstarten kannst. Unkompliziert, ohne großes Chichi. Deshalb haben wir beim Design der MILESTONE-Apartments an alles gedacht – von der Pantry-Küche bis zum Designerbad.

UNSERE STANDORTE

Du studierst, bist das erste Mal in einer neuen Stadt und stehst vor der besten Zeit deines Lebens? Dann wird es Zeit, den nächsten Meilenstein zu setzen! Mit deiner Homebase im MILESTONE wohnst du in deinem eigenen voll möblierten Design-Apartment, sparst dir die aufwendige Wohnungssuche und triffst Menschen, mit denen du dich vernetzen und neue Freundschaften schließen kannst. Nicht selten fürs ganze Leben.

Du bist Young Professional und startest ins Berufsleben? Du hast gerade deine erste Stelle in einer neuen Stadt ergattert oder dir deinen Traumjob gesichert? Wir gratulieren – und freuen uns auf dich im MILESTONE! Bei uns kannst du dich in deinem eigenen voll möblierten Design-Apartment entspannen und dir in Ruhe anschauen, was der neue Job so alles für dich bereithält. Sei mutig, sei du selbst. Das ist die Hauptsache.

Du studierst, bist das erste Mal in einer neuen Stadt und stehst vor der besten Zeit deines Lebens? Dann wird es Zeit, den nächsten Meilenstein zu setzen! Mit deiner Homebase im MILESTONE wohnst du in deinem eigenen voll möblierten Design-Apartment, sparst dir die aufwendige Wohnungssuche und triffst Menschen, mit denen du dich vernetzen und neue Freundschaften schließen kannst. Nicht selten fürs ganze Leben.

Du bist Young Professional und startest ins Berufsleben? Du hast gerade deine erste Stelle in einer neuen Stadt ergattert oder dir deinen Traumjob gesichert? Wir gratulieren – und freuen uns auf dich im MILESTONE! Bei uns kannst du dich in deinem eigenen voll möblierten Design-Apartment entspannen und dir in Ruhe anschauen, was der neue Job so alles für dich bereithält. Sei mutig, sei du selbst. Das ist die Hauptsache.

DEINE MEINUNG ZÄHLT

Esma

25, aus Bosnien-Herzegowina
MILESTONE Graz Lend

"Ich habe durch einen Freund von MILESTONE gehört und mir wurde gesagt, dass es hier die besten Partys in der ganzen Stadt gibt! Das hat mich natürlich neugierig gemacht, und als ich kam, wurde ich nicht enttäuscht! Mir gefällt, dass jeder sein eigenes privates, voll ausgestattetes Apartment hat und außerdem einen schönen Gartenzugang, in den ich ein paar Stühle und einen Tisch gestellt habe! In diesem Wohnheim wirst du definitiv viele Freunde finden! Es gibt Menschen jeden Alters, von Studenten bis zu Berufstätigen, sodass du dich nicht fehl am Platz fühlen wirst. Die Ausstattung ist hochwertig und ist den Preis wert."

BOOK NOW

Verena_Linz

Verena

25, aus Österreich
MILESTONE Linz Brucknerstudios

"Ich liebe MILESTONE für unser vielfältiges soziales Leben hier - es gibt immer jemanden, mit dem man etwas unternehmen kann, und die Gemeinschaftsbereiche machen das Zusammensein so viel einfacher und lustiger. Das Haus ist sehr modern, aber dennoch gemütlich und man fühlt sich schnell wie zu Hause."

BOOK NOW

Marina

20, aus Bulgarien
MILESTONE Leoben Montan

"Ich mag MILESTONE, weil wir viele Dinge haben, die andere Wohnheime nicht haben, wie z.B. einen Musikraum, einen Lernraum, Tischtennis, Tischfußball, ein Klavier, DJ-Equipment, einen Club Raum und ein gut ausgestattetes Gym."

BOOK NOW

Ziad

23, aus Ägypten
MILESTONE Vienna Prater

"Die Lage von MILESTONE Vienna Prater ist einer der Vorteile dieses Standorts, so gut wie alles ist super schnell erreichbar. Das Gleiche gilt für die vielen möglichen Aktivitäten in der Lobby und das Kennenlernen neuer Leute durch die monatlichen Events von MILESTONE."

BOOK NOW

Bruno

21, von Kroatien
MILESTONE Vienna Campus

"Die letzten 10 Monate waren voller guter Erinnerungen und ich habe das "Wohnheimleben", das MILESTONE auf ein völlig neues Niveau hebt, voll und ganz genossen. Mit den hauseigenen Veranstaltungen und der tollen Community haben die Milestoner eine Menge Möglichkeiten viele enge Freundschaften zu schließen. Da ich an der WU studiere, fühlt sich das Wohnheim durch seine Nähe zur Uni wie ein Teil von der Uni an. Außerdem haben wir in unseren hauseigenen Learning Lounges schon unzählige Stunden mit Lernen und Gruppenarbeiten verbracht."

BOOK NOW

Karolina

19, aus Polen
MILESTONE Chapter Lucia

"MILESTONE Chapter Lucia gab mir die unbezahlbare Möglichkeit, mein Studentenleben zu genießen und gleichzeitig auch Privatsphäre, wenn ich ein bisschen "Zeit für mich" brauchte. Dank meinem kleinen Apartment habe ich das Kochen für mich entdeckt und bin unabhängig geworden, während ich gleichzeitig Freundschaften geschlossen habe, die ein Leben lang halten werden. Danke MILESTONE, dass ihr das möglich gemacht habt! Danke, dass ich meine ersten eigenen 4 Wände bekommen habe!"

BOOK NOW

Yelizavieta

19, aus Ukraine
MILESTONE Wrocław Ołbin

"Ich habe meinen Aufenthalt im MILESTONE sehr genossen! Eine Mischung aus großartigen Partys & voll ausgestatteter Apartments sowie einer großen Anzahl von Studenten aus verschiedenen Ländern!"

BOOK NOW

Alexandra

22, aus Deutschland
MILESTONE Aachen West Neubau

"Ich habe eine tolle Zeit im MILESTONE. Ich weiß es zu schätzen, dass sich um alles gekümmert wird, sodass sich der Umzug von zu Hause in eine neue Stadt wie ein Kinderspiel anfühlt. Die vielen Annehmlichkeiten wie das Gym und die Learning Lounges sowie die hilfsbereiten Mitarbeiter:innen machen das Leben hier zu einer absolut grandiosen Erfahrung."

BOOK NOW

João

23, aus Portugal
MILESTONE Porto Asprela

"Ein fantastisches Team und eine fantastische Atmosphäre. Ein angenehmes und freundliches Klima zwischen den Bewohner:innen. Ein zweites Zuhause abseits von zu Hause. Das Gym ist gut ausgestattet und generell ist die Atmosphäre sehr gut, und wir fühlen uns alle wohl und zu Hause. Wenn ich an MILESTONE denke, denke ich an zu Hause."

BOOK NOW

Merve

24, aus Schweden
MILESTONE Carcavelos Nova

"Die beste Studentenunterkunft! Perfekte Lage, in der Nähe der Universität und des Strandes. Ein sauberes Gebäude mit freundlichem Personal und offenen BewohnerInnen. Es wurden regelmäßig Aktivitäten geplant - bei MILESTONE ist immer etwas los. Insgesamt hatte ich eine großartige Erfahrung und würde es sehr empfehlen!"

BOOK NOW

Deine AnsprechpartnerInnen

Central Reservations & Customer Service

connect@milestone.net
+43 1 90 614

Alle Kontakte

Best Operator 2020

fbpx
BOOK NOW

Follow us on
Social Media!

facebook instagram

MILESTONE

Are you a student or a young professional? Are you starting a new chapter in your life? Do you fancy something new and exciting, a vibrant city and a cool community? And, above all, do you want to live the way it suits you – with lots of privacy in your own private apartment, or in a community apartment sharing the bathroom and kitchen and some good laughs, but having your own room as a retreat? All of this including a designer bathroom, all-inclusive-rent and full services? That’s exactly what our mission is. We make more out of the best time of your life; we set a milestone. MILESTONE.

AWARD WINNING OPERATOR

We are pleased to announce that in November 2020 we have been selected “International Operator of the Year” by Property Week Student Accommodation.

The jury was particularly impressed by our MILESTONE Passport Programme, which allows residents to spend up to two weeks a year at another MILESTONE location of their choice and our Interhouse Tournament, both of them unique initiatives demonstrating our internationality and community sense.

add to your life

With MILESTONE, you are many things, but certainly never alone. We are a place for networking, for exciting stories and extraordinary encounters, where residents become friends. Meet up in the Learning Lounges, the in-house gym , the party room, the living-room lobby or on the roof terrace. Growing together, making international contacts. Grab your opportunity!

OUR LOCATIONS

MILESTONE is the home base for your adventures, your inspiration. You and the city, you and your apartment, you and us. So that you can experience everything under the sun: universities, public transport and a vibrant city life are right on your doorstep. MILESTONE – for the most beautiful sides of your life as a student or a young professional. Throughout Europe.

OUR LOCATIONS

Coming home is more than a feeling for us. It is the certainty of being in the right place at the right time, a place where you can be safe and comfortable, where you can rest and then set off again at full throttle; an uncomplicated, stress-free place. That’s why we’ve thought of everything in the design of the MILESTONE apartments – from the pantry kitchen to the designer bathroom.

OUR LOCATIONS

With MILESTONE, you are many things, but certainly never alone. We are a place for networking, for exciting stories and extraordinary encounters, where residents become friends. Meet up in the Learning Lounges, the in-house gym , the party room, the living-room lobby or on the roof terrace. Growing together, making international contacts. Grab your opportunity!

OUR LOCATIONS

MILESTONE is the home base for your adventures, your inspiration. You and the city, you and your apartment, you and us. So that you can experience everything under the sun: universities, public transport and a vibrant city life are right on your doorstep. MILESTONE – for the most beautiful sides of your life as a student or a young professional. Throughout Europe.

OUR LOCATIONS

Coming home is more than a feeling for us. It is the certainty of being in the right place at the right time, a place where you can be safe and comfortable, where you can rest and then set off again at full throttle; an uncomplicated, stress-free place. That’s why we’ve thought of everything in the design of the MILESTONE apartments – from the pantry kitchen to the designer bathroom.

OUR LOCATIONS

Are you a student, in a new city for the first time and looking forward to the best time of your life? Then it’s time to set your next milestone! With your home base at MILESTONE, you’ll live in your own fully-furnished design apartment, save yourself the time-consuming search for a home and meet people you can network and make new friends with. Often, they’ll be friends for life.

Are you a young professional and setting out in your professional life? Did you just get your first job in a new city or secure your dream job? Congratulations – we look forward to seeing you at MILESTONE! With us, you can relax in your own fully-furnished design apartment and see what your new job has in store for you. Be brave, be yourself. That’s the main thing.

Are you a student, in a new city for the first time and looking forward to the best time of your life? Then it’s time to set your next milestone! With your home base at MILESTONE, you’ll live in your own fully-furnished design apartment, save yourself the time-consuming search for a home and meet people you can network and make new friends with. Often, they’ll be friends for life.

Are you a young professional and setting out in your professional life? Did you just get your first job in a new city or secure your dream job? Congratulations – we look forward to seeing you at MILESTONE! With us, you can relax in your own fully-furnished design apartment and see what your new job has in store for you. Be brave, be yourself. That’s the main thing.

YOUR OPINION COUNTS

Ziad

23, from Egypt
MILESTONE Vienna Prater

"MILESTONE Vienna Prater’s location is one of the advantages of this place, pretty much everything is accessible. The same thing can be said about the possible activities in the lobby and meeting new people through MILESTONEs monthly events."

BOOK NOW

Esma,

25, from Bosnia-Herzegovina
MILESTONE Graz Lend

"I heard about MILESTONE through a friend and I was told it has the best parties in the whole city! Of course, that really captivated my attention and when I came, I wasn’t disappointed! I like that everyone has their own private fully equipped apartment and I also have a lovely garden, where I put some chairs and a table! This dorm is definitely where you will meet the most friends! There are people of all ages, from students to working individuals, so you will not feel out of place. The amenities are high-quality and make the price worthwhile."

BOOK NOW

Verena

25, from Austria
MILESTONE Linz Brucknerstudios

"I love MILESTONE for our rich social life here - there’s always somebody to hang out with and the community areas make gathering so much easier and more fun. The house is very modern, yet cozy and really makes you feel at home quickly."

BOOK NOW

Marina

20, from Bulgaria
MILESTONE Leoben Montan

"I like the house because we have a lot of stuff that other dormitories do not have like a music room, study room, table tennis, table football, piano, DJ equipment, party room, a good and new gym."

BOOK NOW

Bruno

21, from Croatia
MILESTONE Vienna Campus

„The last 10 months have been full of warm memories and I have fully embraced the “dorm life“, which MILESTONE takes to a complete new level. With it's own internal events and amazing connected community, the MILESTONE tenants have the abundance of social opportunities and many close friendship have been made here. Additionally, since I'am a student at WU, this dorm feels like a part of it due to it's close proximity to the Uni. Furthermore, countless hours of studying and group works have taken place in our own in-house Learning Lounges.“

BOOK NOW

Karolina

19, from Poland
MILESTONE Chapter Lucia

“MILESTONE Chapter Lucia gave me the priceless opportunity to enjoy my student life and keep my privacy when I needed a little bit of “me time”. Because of my small apartment I grew to love cooking and became independent while simultaneously making friendships that will last a life-time. Thanks MILESTONE for making it possible! Thanks for giving me my first little nook on my own!”

BOOK NOW

Yelizavieta

19, from Ukraine
MILESTONE Wrocław Ołbin

“I really enjoyed my stay in MILESTONE! Mix of wonderful parties & fully equipped apartment and a large number of students from different countries!”

BOOK NOW

Alexandra

22, from Germany
MILESTONE Aachen West Neubau

“I am having a great time living at MILESTONE. I appreciate that absolutely everything is taken care of, making the move away from home and into a new city feels like a walk in the park. The many amenities such as the gym and Learning Lounges as well as the helpful staff make living here an absolutely worthwhile experience.”

BOOK NOW

João

23, from Portugal
MILESTONE Porto Asprela

“A fantastic team and atmosphere. A comfortable and friendly environment between residents. A second home away from home. The gym space is well equipped and in general the atmosphere is very family friendly, and we all feel good and at home. When I think of MILESTONE I think of home.”

BOOK NOW

Your contact

Central Reservations & Customer Service

connect@milestone.net
+43 1 90 614

All contacts

Best Operator 2020