fbpx
BOOK NOW

Follow us on
Social Media!

facebook instagram

BOOK NOW

AACHEN

Apartments für Studenten und Young Professionals

close info banner
Wichtige Information!

Möchtest du mehr über unsere aktuellen Covid-19 Maßnahmen und wie du sicher bei uns buchen kannst erfahren?

Unsere Studenten & Young Professionals Apartments in Aachen

Bei MILESTONE genießt du die Vorzüge von deinem eigenen Apartment mit Küche und Bad, kombiniert mit dem Communityfeeling. Egal wonach dir ist, hausinterne Events mit anderen Milestonern oder Zeit für dich alleine – bei MILESTONE wird dir eine Vielzahl an Möglichkeiten geboten. MILESTONE Aachen West liegt gleich neben dem Campus der RWTH Aachen und ist in zwei Gebäudekomplexe geteilt – das Denkmal sowie den Neubau. Nähere Details zu unseren zwei Studentenwohnheimen in Aachen findest du auf den jeweiligen Standortseiten!

JETZT DIREKT KONTAKTIEREN

Unsere Vorteile für dich

  • Ein Preis. Keine versteckten Kosten:
    Versteckte Kosten? Mögen wir gar nicht! Deshalb gibt es bei MILESTONE auch keine. Das bedeutet für dich: Du zahlst einen monatlichen Fixpreis für die gesamte Vertragslaufzeit und behältst dadurch die volle Kostenkontrolle. Mit dabei in der All-In Miete unserer Studenten und Young Professionals Apartments: dein Apartment, die Nutzung aller Communitybereiche, die Betriebskosten, Internet Highspeedverbindung plus eine monatliche Apartmentreinigung.
  • Easy Living zuhause:
    Jedes unserer zwischen 20 bis 60 Quadratmeter großen Apartments ist genau für dich und deinen Way-of-Life designt: Smart, praktisch und stylisch – zudem einzigartig und sehr gemütlich. Du möchtest deiner Kreativität freien Lauf lassen? Kein Problem, wir bieten auch Penthouse Apartments im Denkmal mit bis zu 112 Quadratmeter an! MILESTONE Aachen West bietet dir außerdem eine Vielzahl an Community Bereichen wie das MILESTONE Gym, Club Room, Learning Lounge oder Washing Lounge.
  • Uns geht’s um dich:
    Mach dein Ding und mach’s auf deine Art. Wir von MILESTONE wissen: Du magst es frei, unabhängig und abenteuerlich. Schließlich bist du Student und hast die beste Zeit deines Lebens vor dir. Solltest du aber doch einmal Unterstützung brauchen: Wir helfen gerne, wo wir können und sind als Ansprechpartner für dich da.

Du hast noch Fragen?

Kontakt

BOOKING & INFORMATION

CONTACT US!


+43 1 90 614

Öffnungszeiten:
  • Mo. 08:00 - 20:00 Uhr
  • Di. 08:00 - 20:00 Uhr
  • Mi. 08:00 - 20:00 Uhr
  • Do. 08:00 - 20:00 Uhr
  • Fr. 08:00 - 20:00 Uhr

Explore Aachen!

Studieren in Aachen

Marie-Louise, 23. April 2021
EXPLORE, INFO, TIPPS

Du denkst über ein Studium in Aachen nach? Wir haben für dich recherchiert, welche Vorzüge die Stadt für Studierende hat.

A car driving on a road in the Eifel

Beste Tagesausflüge in und um Aachen

Nikolina, 4. September 2020
EXPLORE

Wir haben für dich eine Liste von Tagesausflügen in und um Aachen zusammengestellt. Gehe gleich auf Entdeckungsreise!

Lost Places Deutschland – geheime Orte im ganzen Land

Marie-Louise, 9. Juli 2021
EXPLORE, TIPPS

Du willst ein Abenteuer erleben? Dann kommst du an diesen Lost Places in Deutschland nicht vorbei. Wir zeigen dir die 17 gruseligsten und eindrucksvollsten Plätze.

Best Operator 2020

fbpx
BOOK NOW

Follow us on
Social Media!

facebook instagram

BOOK NOW

AACHEN

Apartments for Students and Young Professionals

close info banner
Hey there!

Want to know more about our current Covid-19 measures and how you can book safely?

Our Students & Young Professionals Apartments in Aachen

At MILESTONE, you can enjoy the advantages of having your own Apartment (kitchen and bathroom included) without missing out on that community feeling. Whether you feel like hanging out with others at an in-house event or would rather take some time for yourself- MILESTONE offers you a wide range of possibilities. MILESTONE Aachen West is located right next to the RWTH Aachen University campus and is divided into two building complexes – the “Denkmal” and “Nebau”. You can find more details about our two Student & Young Professionals Residences in Aachen on the respective location pages!

 

CONTACT US KNOW

Our advantages for you

  • One price. No hidden costs:
    We don’t like hidden costs. And we are proud to say that you won’t find any at MILESTONE. You pay a monthly usage fee and that includes your student apartment, access to all our community areas, utility bills, internet and a monthly apartment cleaning.
  • Easy living at home:
    Each of our 20 to 60 square metre apartments is designed exactly for you and your way-of-life: smart, practical and stylish – as well as unique and very cosy. You want to give your creativity free rein? No problem, we also offer unfurnished penthouse flats in the “Denkmal” complex with up to 112 square metres! MILESTONE Aachen West also offers you a variety of community areas such as the MILESTONE Gym, Club Room, Learning Lounge or Washing Lounge.
  • Customer Service focused on you:
    Do your own thing, in your own way. We at MILESTONE know: You value independence and adventure. After all, you are a student and have the best time of your life ahead of you. But should you ever need support: We’re happy to help where we can.

You still have questions?

Contact

BOOKING & INFORMATION

CONTACT US!


+43 1 90 614

Opening hours:
  • Mon. 08:00 - 20:00 h
  • Tue. 08:00 - 20:00 h
  • Wed. 08:00 - 20:00 h
  • Thur. 08:00 - 20:00 h
  • Fri. 08:00 - 20:00 h

Explore Aachen!

Aachen Guide – Best Places to visit!

Nikolina, 31. July 2020
EXPLORE

There are many places to go and things to see in Aachen! We have compiled a list to give you the full ‘Aachner Experience’.

A car driving on a road in the Eifel

Best Day Trips in and around Aachen

Nikolina, 4. September 2020
EXPLORE

This list is a great way to start planning your weekends. There are many places to go & things to see!

Study in Aachen

Marie-Louise, 23. April 2021
EXPLORE, INFO, TIPS

We have researched for you why Aachen scores points with students in many aspects.

Best Operator 2020