fbpx
BOOK NOW

Follow us on
Social Media!

facebook instagram

BOOK NOW

Early Booker Special

Seien wir mal ehrlich – trotz des aktuellen Hypes um Putz-Hacks auf TikTok und Insta gibt es so viel bessere Dinge die du in deiner Freizeit tun kannst als zu putzen.

Wir haben ein paar Ideen für dich zusammengestellt, was du in der Zeit, die du normalerweise mit Putzen verbringst, bei MILESTONE erleben kannst:

Du bist…

  • eher ein ruhiger Typ? Kein Problem, chill ganz einfach auf der Dachterrasse, im Garten oder in der Wohnzimmer-Lobby
  • ein sehr kommunikativer Mensch? Besuche eines der vielen Community Events, da ist übrigens für jeden was dabei – vom Beerpong Tournier bis hin zu gemeinsamen Kochabenden mit Milestonern aus aller Welt oder Movie-Nights!
  • eine Sportskanone? Dann ab ins inhouse Gym um dich auszupowern oder Yoga zu machen (klappt übrigens bei Schönwetter auch super auf der Dachterrasse oder im Garten!).
  • voller Tatendrang? Erkunde die Stadt – aufgrund unserer Locations bist du innerhalb weniger Minuten an allen Hotspots der Stadt
  • reiselustig? Dann ist MILESTONE Passport genau das richtige für dich! Pack deinen Koffer und urlaube bis zu 2 Wochen pro Jahr gratis an einer anderen MILESTONE Location deiner Wahl – wie wärs z.B. mit Portugal oder Rotterdam?

Wie du siehst, klingt das alles doch eindeutig besser als deine kostbare Zeit mit putzen zu verbringen. Daher haben wir uns etwas ganz Besonderes für alle Früh-entschlossenen überlegt.

Normalerweise ist in unseren Preisen eine monatliche Reinigung enthalten. Damit du ab sofort mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens hast, ist die wöchentliche Reinigung deines Apartments inbegriffen*, wenn du bis zum 31. Juli 2022 bei MILESTONE buchst!

Jetzt buchen!

*Buchbar bis 31.Juli 2022 inkl. wöchentlicher Reinigung und MILESTONE Passport Programm (je nach Verfügbarkeit). Für alternative Vertragslaufzeiten oder Preise ohne wöchentliche Reinigung kontaktiere uns bitte unter connect@milestone.net. Bitte beachte: Die wöchentliche Reinigung als zusätzlichen Service zu buchen, würde 49 € kosten (Paketpreis vorbehaltlich Inflationsanpassung), während der Frühbucherpreis bereits eine wöchentliche Reinigung beinhaltet, was für dich eine Kostenersparnis von fast 30 € bedeutet!

Best Operator 2020

fbpx
BOOK NOW

Follow us on
Social Media!

facebook instagram

BOOK NOW

Early Booker Special

Let’s be honest – despite the hype about cleaning hacks on TikTok and Insta these days, there are so many better things to do in your free time than cleaning.

We’ve put together a few ideas for you on what you can experience at MILESTONE in the time you would normally spend cleaning:

You are...

  • rather a quiet type? No problem, just chill on the roof terrace, in the garden or in the living room lobby.
  • a very communicative person? Visit one of the many community events, there’s something for everyone – from beer pong tournaments to cooking evenings with Milestoners from all over the world or movie nights!
  • a sports fan? Then head to the in-house gym to work out or do yoga (in good weather, this also works great on the roof terrace or in the garden).
  • full of energy? Explore the city – thanks to our locations, you’ll be at all the city’s hotspots in just a few minutes.
  • keen to travel? Then MILESTONE Passport is the right choice for you! Pack your suitcase and spend up to 2 weeks per year for free at another MILESTONE location of your choice – how about Portugal or Rotterdam?

As you can see, there’s a bunch of great alternatives that sounds SO much better than spending your precious time cleaning.

That’s why we’ve come up with something special for all you early birds.

Usually, our prices include a monthly cleaning. To give you more time for the good things in life, we’ll include the weekly cleaning of your apartment* if you book an apartment with MILESTONE until July 31st 2022!

Book now!

*Bookable until July 31st 2022 incl. weekly cleaning and MILESTONE Passport Programme (subject to availability). For alternative contract durations or the rate without weekly cleaning please contact us at connect@milestone.net. Please note: Booking the weekly cleaning as an additional service would cost 49 € (package price subject to inflation), whereas the Early Booker price already includes a weekly cleaning, which indicates the cost saving of almost 30 €!

Best Operator 2020